Warenkorb 0

Über Boomrang.....oder, was uns antreibt!

Unabhängig von Regierungen, NGO’s, Banken und Privatinvestoren druckt ein kleines Label Motive auf schöne Shirts. Von Hand gedruckt und veredelt, mit viel Liebe zum Detail.

Umweltschonende Materialien, Handarbeit und eine klare Botschaft. Das ist der Anspruch von Boomrang.

Die strikte Observanz, die graue Eminenz, der große Bruder, die Illuminati, nenn sie wie Du willst, viele Namen für den gleichen Dreck, haben etwas losgetreten was sie nicht mehr lange kontrollieren können. Der Wendepunkt ist überschritten, der Mist fliegt wie ein Boomerang mit geschärften Kanten zurück und – BOOM!

Das ist eine spannende Zeit und wir werden Euch mit stilvollen Klamotten beim protestieren unterstützen. Wir wollen doch gut gekleidet sein wenn es knallt!

Korrupte Schlipsträger, die uns schlechtes Essen andrehen, uns dann von krankmachender Medizin abhängig machen und uns über die Medien Fake News verkaufen. Die Bäuche sind voll, die Köpfe sind leer. Schluß damit!

Jetzt wird Flagge gezeigt, Protest mit Stil in kleinen Auflagen.